Praxis Orthopädie Diez

Dr. Stanislaus Konzal gilt im weiten Umweld als chirurgische Kapazität rund um Knie und Hüfte. Am 1. Oktober 2020 kehrt er mit seinem gesamten Team zurück in die "vertrauten vier Wände" im St. Vincenz-Krankenhaus Diez. Damit schließt sich ein Kreis seines beruflichen Werdegangs: Denn vor 13 Jahren war er exakt in denselben Räumlichkeiten tätig, jetzt praktiziert er dort unter dem Dach des MVZ am Krankenhaus Diez. In der Zwischenzeit hatte er  im Westerwald ein zertifiziertes Zentrum für Endoprothetik aufgebaut und geleitet.

Leistungsspektrum

Das Leistungsspektrum des orthopädischen Chirurgen umfasst:

  • operative Behandlung der großen Gelenke, insbesondere der Implantation von Knie-, Hüft- und Schulterendoprothesen
  • offene Operationen an Knie, Schulter und Hüfte
  • Arthroskopien an Knie und Schulter
  • Operationen am Vorfuß

Sprechstunden

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
  -   8 - 14 Uhr   -   8 - 14 Uhr   8 - 14 Uhr