Praxisteam

Patientenorientiertes Arbeiten mit viel Engagement und Professionalität - das zeichnet das Team der neurologischen Praxis aus. Lernen Sie hier das gesamte Praxisteam kennen:

Porträtfoto Stefan Klingebiel Facharzt Neurologie vor Poster

Stefan Klingebiel
Facharzt für Neurologie

Stefan Klingebiel absolvierte nach seinem Medizinstudium in Göttingen seine Facharztausbildung im Klinikum Bremen. Knapp 20 Jahre war er als Oberarzt im Limburger St. Vincenz-Krankenhaus tätig. 15 Jahre davon als leitender Oberarzt und Stellvertreter des Chefarztes der neurologischen Hauptabteilung, Dr. Christoph Oberwittler. Seit Mitte 2021 praktiziert Stefan Klingebiel auschließlich in der Praxis für Neurologie in der Bahnhofstraße.

  Kontakt

Porträtfoto Stefan Klingebiel Facharzt Neurologie

Stefan Klingebiel
Facharzt für Neurologie